Robert Masser


"Nein, nein, nein und nochmals nein", schrie der Lehrer den schmächtigen Masserbuben an, der doch nach wie vor steif und fest behauptet, so wie es in seinem Heimatkundetest steht, dass der
Präsident von Österreich Johnny Cash heiße, sein Vize Willie Nelson und der Finanzminister wäre totsicher Hound Dog Tayler weil er die besten Verbindungen nach Japan haben müsse, seiner Billiggitarren halber.
Auch ließ der Lehrer unter keinen Umständen gelten das die Bundeshymne  Robert Johnson geschrieben hätte und sie nur mit verschwindend geringer Warscheinlichkeit "Sweet home Chikago" hieße.
Solcherart in seinen Grundfesten erschüttert wusste der Bub weder ein noch aus und beschloss diesen Geschichtsfälschern in Salzburg den Rücken zu kehren, um fortan im Laßnitzgraben seine Heilslehre in Sachen Blues und Rock'n Roll' zu predigen.

Gut so.  www.honkytonkramblers.at

 

Robert Masser

Robert Masser   Robert Masser
 
+43 (0)699 / 12291534  |  Kontaktemail  |  Impressum